Was gibt es Neues?

30.08.21: Jetzt ist auch das Madeira-Album online, nach geschmeidigen 2 Jahren.

23.02.21: Ich hatte gerade Lust, mal den Abschnitt Astronomie etwas aufzufüllen. Die Madeira-Bilder kommen noch; derzeit plane ich, mir einen neuen Monitor zuzulegen, und wenn ich ihn habe - und mit ihm zufrieden bin -, kann es weitergehen.

27.08.20: Das Island-Album ist fertig! Bald geht es mit Madeira weiter.

16.08.20: Nicht zu glauben, es geht voran mit dem Island-Album. Endlich - es ist ja gerade mal ein Jahr her.

11.02.20: Anfang August war ich auf Island; endlich habe ich etwas Zeit gefunden, mich mit den Bildern zu beschäftigen. Zunächst einmal habe ich den GPS-Track überarbeitet, also Wegpunkte richtig hingerückt, eingefügt und gelöscht. Das Ergebnis ist auf der Island-Seite zu finden. Die Bilder kommen dann in den nächsten Tagen.